Freie Wähler Glauchau  e.V.
gemeinsam für Glauchau

Hier finden Sie unsere Kandidaten für die Stadtratswahl in Glauchau


Andreas Weber

Juwelier,
Fraktionsvorsitzender der Stadtratsfraktion der Freien Wähler,

Vorstandsvorsitzender der Glauchauer Interessengemeinschaft für Handel und Gewerbe (GIG)


 

Torsten Franz
Mein Name ist Torsten Franz, ich kandidiere in diesem Jahr zum zweiten Mal für den Stadtrat in Glauchau.meine Vision reicht weiter – ich möchte mich für eine vielfältige und nachhaltige Zukunft einsetzen.



Patrick Schneider
Dachdeckermeister,
Ausbilder und Dozent im Dachdeckerhandwerk
Aufsichtsrat der Stadtbau und Wohnungsverwaltung GmbH Glauchau




Holger Junghans – Kandidat der Freien Wähler für den Stadtrat Glauchau
Beruf: Instandhaltungsmechaniker, derzeit als Industriemeister und technischer Angestellter tätig





Thomas Ziegler






Martina Berge
Aufgrund der über Jahrzehnte langen Erfahrung hinsichtlich der Arbeitsweise der Verwaltung möchte ich mich diese Sach- und Fachkenntnis im Stadtrat einbringen.
Insbesondere sind mir sozialverträgliche Gebühren, Entgelte und Abgaben wichtig, dafür möchte ich mich einsetzen.



Jens Böhm
Ihr Stadtrat seit 2009 - Ihre Stimme für mich
Selbstständiger Handwerksmeister seit 27 Jahren in Glauchau, Familienvater und engagiert in der Vereinsarbeit der Stadt Glauchau.
Insbesondere möchte ich mich für die Stärkung der Vereine und Ehrenämter einsetzen.






Marie Bauer






Michael Philip Seidel